Engin Facility Management

ueber-uns-efm-meisterbetrieb

Vor ca. 26 Jahren seit 1992 wurde aus dem Funken eines Herzens eine individuelle Leidenschaft zum Gebäudereiniger-handwerk geboren, dessen Entwicklung zur Gründung des Unternehmens Engin Facility Management beigetragen hat.

 

Der Name ist zur Marke geworden -

geprägt durch persönliche Energie, Dynamik und Niveau.

Das Unternehmen steht als Meisterbetrieb zu allen Fachfragen - Geschäftspartnern und Mitarbeitern zur Seite. Als kleiner Hand-werksbetrieb gegründet, wird EFM Gebäudereinigung den Weg

zu einem flexiblen Qualitätsdienstleister schreiten.

Viele Aufgaben in der Gebäudereinigung haben sich durch kundenorientierte Prozesse im Laufe der Jahre geändert.

Mit ganzheitlichen Konzepten geht EFM detailverliebt den individuellen Wünschen der Kunden nach.

Kernaufgabe ist die umweltbewusste Serviceorientierung für Nachhaltigkeit. Begleitet mit neuen Techniken, ökologischen Reinigungsmitteln und geschultem Personal - werden Qualitäts-höchstmaße gesetzt.

Der Name als Markenzeichen der Handwerksmeisterin und Inhaberin Frau Devrim Engin ist mit einer einzigartigen Service-leistung geprägt. Ihr Leitgedanke und ihre eigenen Worte lauten:

 

"Meine Leidenschaft ist das Gebäudereinigerhandwerk -

das Ergebnis ist die Zufriedenheit meiner Kunden - und das wiederum ist meine Leidenschaft."

Auf die Erfordernisse des Marktes steht das Unternehmen für Nachhaltigkeit in allen Bereichen der professionellen Gebäude-dienstleistungen. Zum Angebotsportfolio gehört die gesamte Bandbreite infrastruktureller Gebäudedienstleistungen.

Eine außerordentliche Besonderheit der EFM Marke ist auch

das Arbeiten unter einem Dach in harmonischer Atmosphäre. Höchste Priorität setzt das Unternehmen "EFM" für alle Geschäftspartner und Mitarbeiter sowohl nach innen als auch nach außen vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen zu wahren. Diese Eigenschaften drücken die Ehrlichkeit aus, was wir unseren Kunden liefern und sind zugleich  auch ein Versprechen an alle EFM - Mitarbeiter.


Devrim Engin

Geschäftsführerin

Gebäudereinigermeisterin

Vision

efm-meisterbetrieb-vision

Unsere Vision ist geleitet als zukünftiger Dienstleister langjährig als zuverlässiger, innovativer und vertrauensvoller Partner für unsere Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung zu stehen.

 

Gemeinsame Wege, die uns Türen zu neuen Lösungen öffnen und vor allem besonders Menschlichkeit und Wertschätzung wahren. Denn nur das Miteinander führt zur "Qualität" nicht nur an der Materie, sondern trägt somit zur Lebensqualität bei.

 

Das Produkt unserer leidenschaftlichen Arbeit sind wir selbst.

Wir wollen als EFM mit Begeisterung und Freude eine Marke erzeugen dessen Endprodukt keine Rechenaufgabe, sondern unser Handwerk ist. Wir identifizieren uns mit den individuellen Bedürfnissen unserer Auftragsgeber.

 

EFM steht als Markenzeichen für Kundenbegeisterung

und Mitarbeiterwertschätzung

Werte

efm-meisterbetrieb-werte

Zu unseren Werten gehört das nachhaltige Denken und Handeln für unsere Umwelt. Der Klimawandel zeigt uns, dass die still-schweigende aber durchaus unbewusst offensive Haltung gegen die Natur ein steiniger Weg zur Vernichtung dessen Werte führt.

 

Auch hier steht EFM für den Werterhalt. Das "Fachgerechte Handeln" ist der Grundstein die stillschweigende Offensive zu beenden und das ökologische Gleichgewicht der Natur zu pflegen.

 

Die Pflege ist somit das Handwerksgeschick zur Nachhaltigkeit. Aus dieser Verantwortung heraus verpflichten wir uns als Unternehmen, unseren Beitrag zur umweltbewussten Reinigung zu leisten.

 

Gegenseitiger Respekt und der verantwortungsbewusste Umgang mit allem was wir tun ist eine wertvolle Aufgabe.